Der mit 43 Jahren verstorbene Schauspieler Chadwick Boseman wird gewürdigt

Von Sophie Lewis

29.August 2020/10: 41 Uhr/CBS News

Prominente, Politiker und Fans trauern um den Schauspieler Chadwick Boseman, der am Freitag nach einem vierjährigen Kampf gegen Darmkrebs im Alter von 43 Jahren starb.Eine Erklärung besagte, dass bei Boseman 2016 Darmkrebs im dritten Stadium diagnostiziert wurde Stufe vier - eine Diagnose, die der Stern privat hielt.

Auf der großen Leinwand spielte Boseman schwarze Ikonen wie James Brown, Thurgood Marshall und Jackie Robinson.In "Black Panther" erweckte er auch Marvels ersten schwarzen Superhelden, King T'Challa, zum Leben.

Jetzt strömen in den sozialen Medien Ehrungen für den Schauspieler herein.

Erhalten Sie aktuelle Nachrichten in Ihren Posteingang

Mein Freund und Kollege Bison Chadwick Boseman war brillant, freundlich, gelehrt und bescheiden ", twitterte Harris und bezog sich auf ihre Alma Mater, die Howard University." Er ging zu früh, aber sein Leben machte einen Unterschied.Ich sende mein aufrichtiges Beileid an seine Familie."

In seinem letzten Tweet drückte Boseman seine Unterstützung für Harris bei den bevorstehenden Wahlen aus.

Mein Freund und Bison Chadwick Boseman war brillant, freundlich, gelehrt und bescheiden.Er ist zu früh gegangen, aber sein Leben hat einen Unterschied gemacht.Ich möchte seiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen.Pic.twitter.com/C5xGkUi9oZ

"Die wahre Kraft von @ChadwickBoseman war größer als alles, was wir auf dem Bildschirm gesehen haben", twitterte Biden."Vom Black Panther bis zu Jackie Robinson inspirierte er Generationen und zeigte ihnen, dass sie alles sein können, was sie wollen - sogar Superhelden.Jill und ich sind es." in dieser schwierigen Zeit für seine Lieben beten."

Trendnachrichten

"Chadwick kam ins Weiße Haus, um mit Kindern zu arbeiten, als er Jackie Robinson spielte", twitterte der frühere Präsident Obama."Man konnte sofort erkennen, dass er gesegnet war.Jung, begabt und schwarz zu sein; diese Macht zu nutzen, um zu geben." sie Helden, zu denen man aufschauen kann, um alles zu tun, während man Schmerzen hat - was für ein Nutzen seiner Jahre."

Datum der Veröffentlichung: 2020-08-30

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Arlene Young, 23, paranoider Zombie

Ein 23-jähriger Zombie ist traumatisiert durch den Verlust ihres linken kleinen Fingers, als sie acht Jahre alt war. Sie hat Haare wie eine böse Nylonperücke. Ihre größte Angst ist, allein alt zu werden. Sie versteckt ein schreckliches Geheimnis in Bezug auf seine Filmsammlung.